Erfolgreiche Staatsmeisterschaften 2021 für Martin Miggitsch, vom Kunstturnclub Klagenfurt. Verletzungsbedingt turnte er beim Mehrkampf an 3 Geräten und erreichte am Samstag, 5. Juni 2021 in Graz das Sprung- und Bodenfinale.

Am Sonntag setzte er sich am Sprung durch und holte die Goldmedaile nach Klagenfurt. Am Boden schaffte er den 3. Rang und sicherte sich Bronze!

Gold für Martin Miggitsch am Sprung
Bronze für Martin Miggitsch am Boden

Michael Miggitsch – Premiere bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften in Graz am 5. Juni 2021! Als einer der jüngsten Teilnehmer bei den Junioren schaffte er auf Anhieb die Top Ten von Österreich und landete auf dem 8. Rang!

Michael Miggitsch


Jolina Feige – startete bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften am 5. Juni 2021 in Graz für Kärnten. Trotz Sturz am Balken, (nachdem sie ihre Übung nicht beenden konnte) landete sie außer Konkurrenz am 10. Rang!

Jolina Feige